Labrador Retriever Field Trial Deckrüde im DRC

Flying Huntsman     Deckrüden Info ] Arbeit ] Jagdlich ] Ausstellung ] Bedeutung Name ]         
   
August
Büxe
Phinegean
Pedro
Kontakt
Links
Jagdhunde
Abkürzungen
Neues

 

 

 

 

 

 

 

 
August vom Ebrachtal

Gustl ist mein erster Labrador Retriever und ich danke seiner Züchterin Christine Kurz, das ihr dieser großartige Wurf gelungen ist.

Er ist ein großrahmiger Rüde mit starken Knochenbau und sehr guter Fellanlage.

Aber was zeichnet ihn aus!?
Ich glaube er vereint alles was man sich von einem Trial Hund erhofft. In seinem jungen Alter besitzt er eine unheimliche hohe Gelassenheit am Bein, gepaart mit seiner Jagdpassion, absoluter Aufmerksamkeit und wenn er Arbeiten soll dann zeigt er seine hohe Geschwindigkeit, excellente Nasenleistung und hohe Führigkeit. Es macht einfach nur Spaß mit Ihm zu arbeiten.

Vom Wesen ist er absolut verträglich mit allem und ein absoluter Kuschelhund. Nach hervorragend bestandener JAS/R und der JEP werden wir weitere Prüfungen laufen und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit ihm!


Video